Geschichten, die wie Märchen klingen ‒ Ilse Herlingers Bücher für (jüdische) Kinder: Nachwort

Export metadata

Statistics

Number of document requests

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Theresia DingelmaierGND
Frontdoor URLhttps://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/106033
Parent Title (German):Ilse Weber: „Es war einmal, es ist noch gar nicht lange her“: Erzählungen für Kinder 1927–1936
Publisher:Hentrich und Hentrich
Place of publication:Berlin
Editor:Wolfgang Rathert
Type:Part of a Book
Language:German
Year of first Publication:2023
Release Date:2023/07/17
Institutes:Philologisch-Historische Fakultät
Philologisch-Historische Fakultät / Germanistik
Philologisch-Historische Fakultät / Germanistik / Professur für Neuere deutsche Literaturwissenschaft
Latest Publications (not yet published in print):Aktuelle Publikationen (noch nicht gedruckt erschienen)